Charger

Wenn uns die Geschichte eines gelehrt hat, dann ist es, dass man seine Vorfahren respektieren und seine Wurzeln nicht vergessen sollte. Der Dodge Charger, das einzige viertürige US-Musclecar, ist seinen Wurzeln als automobile Legende von Anfang an treu geblieben und bietet auch heute noch die extremen Fahrleistungen, die die Herzen seiner Fans höher schlagen lassen und jede Fahrt zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

An der Spitze der beeindruckenden Modellpalette steht mit dem 717 PS starken Charger SRT® Hellcat eines der schnellsten und stärksten Straßenfahrzeuge aller Zeiten.

Bereit für das ultimative Fahrerlebnis? Dann nichts wie anschnallen, festhalten und die Modelle ansehen.


Charger SRT Hellcat   DAS TOP-MODELL

6.2L Supercharged HEMI V8 SRT - 717 HP

Der Dodge Charger SRT mit seinem turbogeladenen 6,2 l HEMI® V8-Motor ist das unumstrittene Top-Modell und bietet mit 527 kW und 881 Nm atemberaubende Leistungswerte für ein Straßenfahrzeug.

Charger R/T Daytona  EIN ECHTER RACER

5.7L V8 HEMI VVT - 375 HP

Rasanz trifft Eleganz: Der Charger R/T Daytona wird von einem 5,7 l HEMI® V8-Motor mit 269 kW angetrieben und besticht mit edlem Styling innen wie außen.


Charger SXT AWD   MEISTER ALLER STRASSEN

3.6L V6 24V VVT - 304 HP

Der ultimative allradgetriebene Viertürer-Sportwagen schöpft seine Kraft aus einem 3,6 l Pentastar® V6-Motor mit 218 kW und 363 Nm Drehmoment, die nach Bedarf auf alle vier Räder geleitet werden.